Zahlungshinweis

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten


- Barzahlung bei Abholung
- Zahlung per Banküberweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal


Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im

Impressum

 

Versandkosten

Deutschland - Versandkosten pro Bestellung 3,52 €

Innerhalb der EU - Versandkosten pro Bestellung 7,51 €

Europa außerhalb der EU - Versandkosten pro Bestellung 8,78 €

Außerhalb von Europa - Versandkosten pro Bestellung 9,82 €

 

Ab einem Warenwert von 50,- € versenden wir innerhalb von Deutschland kostenfrei!

 

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Kassenseite nochmals separat dargestellt. Wir versenden zudem Go Green um die Umwelt nicht zu belasten. 

 

Lieferzeiten

Pakete die innerhalb Deutschlands versendet werden, haben eine Lieferzeit von ca. 2-3 Tagen nach Zahlungseingang. Wir bemühen uns stets Dein Paket noch am gleichen Tag nach Zahlungseingang zu versenden. Die meisten unserer Kunden erhalten Ihr Paket schon am nächsten Werktag. Bei Lieferungen ins Ausland verlängert sich die Lieferzeit (je nach Zielland) um ein paar Tage. 

Bei unseren Auslieferungen arbeiten wir ausschließlich mit der Deutschen Post und DHL

Bitte beachte, dass bei grenzüberschreitender Lieferung im Einzellfall weitere Steuern und/oder Abgaben (z.B. Zölle) anfallen, des weiteren Kosten für die Geldübermittlung (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren). Diese aufgeführten Kosten haben wir nicht zu vertreten und sie sind von Dir zu tragen.
 
Bei Selbstabholung informieren wir Dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
 

Rückgabe

Was, wenn das Produkt defekt ist?

Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, deshalb legen wir großen Wert auf einwandfreie Produkte und deren sorgfältige Verpackung. Hast Du dennoch einen defekten, beschädigten oder falschen Artikel erhalten, so bitten wir Dich, diesen Umstand zu entschuldigen. Bitte kontaktiere uns schriftlich per E-Mail info(at)liilaa.de innerhalb von 5 Tagen nachdem du unser Produkt erhalten hast. Wir klären mit Dir die weitere Vorgehensweise und werden ganz sicher eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden.
Bei Lieferung defekter, beschädigter oder falscher Ware ist eine Rücksendung für Dich selbstverständlich kostenlos.

Was, wenn das Produkt nicht defekt ist?

Wir führen Erstattungen auch dann durch, wenn der Artikel nicht fehlerhaft ist. Die Erstattung oder der Umtausch muss innerhalb von 14 Tagen nach Kauf erfolgen. Folge einfach dem obigen Retourprozess und stelle sicher, dass die Waren im Originalzustand zurückgegeben werden. Bitte schreibe uns eine Mail mit dem Grund für Ihre Rücksendung. Eine Rücksendung ohne Kommentar wird nicht genehmigt. Kunden können Waren gegen einen Umtausch oder Gelderstattung zurückgeben. 

 

WICHTIG: Nehme direkt  Kontakt zu uns auf, damit so schnell wie möglich eine Lösung gefunden wird.

 

Bitte schreibe uns eine Mail mit dem Grund für Ihre Rücksendung. Eine Rücksendung ohne Kommentar wird nicht genehmigt. 

Kontakt: 

Mail: info(at)liilaa.de

 

Bitte sende nach der Genehmigung die Artikel Versichert zu uns zurück. 

 

Adresse: 

LiiLaa essenzen

Anne-Kathrin Sauer 

Eichendorffstraße 21

51427 Bergisch Gladbach

 

Bitte sende uns die Sendenummer zu.

 

 

 

Wichtige Hinweise

Es gibt einige wichtige Dinge, die man vor der Rückgabe des Artikels wissen sollte:

    • Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
    • Jeder Kunde, der einen direkten Umtausch oder eine Gelderstattung wünscht, muss die erworbenen Waren in ihrem ursprünglichen Zustand in der Originalverpackung zurückschicken.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Gelderstattung?

Wenn die oben genannten Kriterien erfüllt sind, dauert es 7 Werktage, nachdem wir die zurückgesandten Waren für einen Austausch oder eine Gelderstattung zur Bearbeitung erhalten haben, vorbehaltlich besonderer Richtlinien deiner Bank. 

Die Rückerstattung wird auf dein Bankkonto / die Kreditkarte, die du den Kauf verwendet hast, überwiesen.

 

Brauchst du weitere Hilfe?

Unser Kundenservice-Team freut sich, dir weiterhelfen zu können. Schicke einfach eine E-Mail an info(at)liilaa.de 

 

Info

Wenn wir uns im Urlaub befinden, wird dies in der Info Leiste ganz oben angezeigt. So wird Ihre Bestellung erst versendet, wenn wir wieder aus unserem Urlaub zurück sind.